DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Das Abenteuer geht weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraa



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 09:29    Titel: Das Abenteuer geht weiter Antworten mit Zitat

Nachdem wir die letzten Male den Geschmolzenen Kern immer wieder gründlich ausgekehrt haben, geht es nun im Pechschwingenhort weiter.

Trotz unserer Fortschritte kamen wir aber dank Blizzards überragender technischer Leistungen nicht weiter, und durften Razorgore nur bis 50% seiner Lebenspunkte bearbeiten...

Unser Leiblingsspielehersteller hat, wie es scheint, den Schwierigkeitsgrad künstlich hochgeschraubt und gewährt Spontanzaubern eine ungefähre Zeit von 2 bis 4 Sekunden zum Wirken. Smile

Wir lassen uns nicht abschrecken und werden diese Instanz weiterhin vermehrt und erfolgreich bestreiten.

Und nebenbei hat Holypipe, unser Priester, ganz unauffällig seine epische Quest abgeschlossen. Cool

Glückwunsch von uns allen!

P.S.: Bilder kommen nachher. Wink
_________________
Cu, Kraa

Lvl 60 Priester
Kräuterkundiger Alchimist
Offizier der Dark Angels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Demonrazor



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

jo, Glückwunsch auch von mir. Wink

Ich fand die Versuche sehr geil. Ich denke, das nächste Mal beisst er in den harten Beton seines Zuhauses. Wink

PS: Die Stimmung im Raid gefällt mir atm sehr sehr gut.
Ich bin stolz, mit euch allen raiden zu dürfen. /bow

lg ramón
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterOfHell



Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch nen Dickes Gratz von mir!

Leider hab ich zur Zeit mal wieder kein Inet........
Hoffe aber das sich das nächste Woche klärt und kann dann wieder mithelfen.

Machts gut

Masterle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgon



Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll..........................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraa



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir harren aus und kämpfen uns durch die Lags, Master. Wenn Du wieder da bist, bring bitte mal Dein "Lag -89823958634786" Item mit. Smile
_________________
Cu, Kraa

Lvl 60 Priester
Kräuterkundiger Alchimist
Offizier der Dark Angels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group