DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Was letztens...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraa



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 00:24    Titel: Was letztens... Antworten mit Zitat

...das Bündniss getrieben hat. Smile

Lange war es her, als einige von uns das letzte mal Chromaggus sahen.
Lange ist es her, als viele dachten wir wären nicht mehr da.

Aber da wir weder Tod noch Teufel fürchten, haben wir beschlossen Chromaggus zu besuchen, den alten Haudegen. Es war ein fröhliches Wiedersehen, denn er war ja erstmal eingesperrt. Danach ging die Party los, und es war eine der ganz grossen. Cool



Rhyana hat es sogar so gut gefallen, dass Sie Ihr Kostüm auspackte und als Drachkin durch die Hallen lief. Very Happy
Wir wünschten nur, Sie hätte da etwas besser auf uns aufgepasst. Razz

Nach der Party gab es noch Lagerfeuer mit Fässern Alkohol. Einfach mal, um den gemütlichen Abend mit Chromaggus ausklingen zu lassen.



Aber das war nur eine der Geschichten, es gibt noch mehr...

Nach dem Besuch beim Chromaggus machten wir uns auf den Weg nach Silithus, um Thunderaan zu sehen und dabei zuzusehen wie Loop ein Schwert von Ihm bekommt. Nun, er tat es nicht freiwillig, aber eine andere Wahl hatte er nicht.



Und schliesslich bekam Yvonn wenige Tage zuvor auch noch einen brandneuen Teppichklopfer, und komplettiert damit (fast) unsere Sammlung an diesen Instrumenten. Cool



Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, für jede Hilfe und Ausdauer. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
_________________
Cu, Kraa

Lvl 60 Priester
Kräuterkundiger Alchimist
Offizier der Dark Angels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group