DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Bewerbung eines Schurken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blooddrinker
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 03:55    Titel: Bewerbung eines Schurken Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder von der Gilde Dark Angels,

mein Name ist Domenic, komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt.
Arbeite als Hotelkaufmann, also bin im zweiten Lehrjahr.
Mein Schurke ist NOCH lvl 66 aber das ändert sich ständig.^^
Meine Skillung ist 32/00/25
Bei einer Aufnahme in die Gilde werde ich für inis auf Kampf umskillen.

Einen Arsenal Link habe ich nicht eingefügt weil es mit meinem Namen oft Probleme gibt.

Warum, weshalb, wieso ich zu euch in die Gilde kommen will ist leicht beantwortet. Vieleicht kennen mich noch Leute von euch, hatte damals einen Schami mit dem namen Blackork. War bei euch in der Zeit vor inco und hatte viel mit Miraculius und thewizzard zu tun. Ich hatte damals sehr viel Spaß in Mc mit euch.^^ Musste eine lange Zeit eine WoW-Pause einlegen und mein Schami wurde gehackt............Sad

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch ingame melden.
Solltet ihr mich nicht finden, ist es normal weil die beiden d´s in meinem Namen komisch geschrieben sind. Ihr könnt mich aber wenn ich on bin in der Gilde Elfen von Kalimdor finden oder fragt Rhyana/Sanne die hat mich in der Fl.^^
Hoffe bekomme bald ein positive Antwort.
Nach oben
Bass



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Domenic,
Zunächst erstmal danke für deine Bewerbung. Wir werden uns dann bei Gelegenheit darüber unterhalten und dir danach inGame bescheid geben.
Bis dahin alles Gute,
Mfg Bass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group