DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Warlock - Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puppetmaster
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 00:25    Titel: Warlock - Bewerbung Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Christian und ich würde mich gerne bei den Dark Angel´s bewerben.
Damit ihr ein ungefähres Bild von meiner Person bekommt, habe ich meine Bewerbung einfach mal nach ein paar Punkten sortiert

- Allgemeine Informationen über mich
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Verl, (NRW / Gütersloh).
Ich bin ein geselliger Typ und falls es euch interessiert, von Sternzeichen Widder.
Beruf: Techniker

Humor ist meiner Meinung nach ein wichtiger Indikator für Intelligenz.

- Was treibt so in meiner Freizeit außer WoW
Neben WoW verbringe ich die meiste Freizeit mit Sport ( Handball / Schwimmen )


- Warum Dark Angel´s und nicht irgendeine Gilde

Der Grund warum ich mich bei DA bewerbe ist, weil mein RL-Freund Gorthmog ( Benno)
bei euch spielt.

Da ich Benno schon etwas länger kenne, würde ich halt ganz gerne zusammen mit ihm in einer Gilde spielen.

- was habe ich für Charakter ?

Ich spiele einer Warlock ( Stufe 68 ) – Puppetmaster –

LvL aber wie blöde damit ich bis mitte der Woche 70 werde....


- Erfahrungen

Da ich ein Kind der ersten Stunde von WoW bin habe ich schon einiges gesehen:

Classic: MC / BWL / AQ 20 / AQ 40
BC: alle 5 instanzen normal / heroisch ( gehealt & getankt )
Kara clear / Gruul und Maggy down
SSC ersten 3 Bosse

Wie ihr seht besitze ich eine menge Raiderfahrung und weiß auch wie man sich in einen Raid / Gilde verhält.

- wo liegt mein Schwerpunkt (High Instanzen / PvP / ...)?

Mein Schwerpunkt liegt ganz klar im PVE.

- was hast du fuer einen Online-spiele Hintergrund?

Diablo 2 / DAOC / WOW

- wieviel zeit verbringst du mit wow spielen pro Tag?

Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt Tage, da logge ich gar nicht ein, weil ich einfach nicht die Zeit dazu finde. – Am Wochenende bin ich eigentlich immer Tagsüber für mehrere Stunden online, abends allerdings oft auf der Rolle. Unter der Woche durchschnittlich vielleicht 3 – 4 Stunden am Tag.

Mal mehr, mal weniger.


Das war es von mir.

Wenn ihr mehr wissen wollt, stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.

TS & Mikro habe ich natürlich....

oder /w Puppetmaster


Ich hoffe auf eine positive Resonanz, und bedanke mich schon mal vorab für die Mühe.

Mit freundlich Grüßen,

Christian

-Puppetmaster-
Nach oben
Rhyana



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewerbung. Wir werden uns darüber unterhalten und Dir Bescheid geben.

Rhyana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bass



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Möp,
schonmal /push , der spruch mit dem humor gefällt mir Surprised)
bis bald Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neldoret



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

ja das ist mein Kumpel und ich kann nur sagen, er ist wirklich witzig
drauf. Man kann viel Spass mit Ihm haben und würde ganz gut zu unserer
Gilde passen.

Gruß, Neldo (Benno)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group