DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Bewerbung Gilde Raid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arctosgsi
Gast





BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 23:45    Titel: Bewerbung Gilde Raid Antworten mit Zitat

Hey leute ich bin Sebastian 23 jahre alt und komme aus der ecke Hannover ! JA ich spiele seit fast 2 jahren wow und schon immer mein Tauren Krieger als furor war auch mal deff aber würde gerne dmg machen Smile .
Habe raid erfahrung kara ,gruul,maggi,sc,fdz,zul-a,und alle alten 60iger ini´s. ja hier meine sachen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&n=Arctosgsi sind leider noch paar pvp sachen bei aber der dmg war immer gut ! Und ich raide sehr sehr gerne habe auch immer tränke und usw alles mit und tu auch gerne was für den raid wenn mann zb für ressi sachen was farmen muss !!!
ja so viel mal zu mir wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich ja anschrieben !!!
freu mich auf eine antwort

MFg

Sebastian....
Nach oben
Rhyana



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Bewerbung, wir werden uns darüber unterhalten und Dir Bescheid geben.

LG Rhyana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group