DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Pechschwingenhort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragonbulle



Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 09:39    Titel: Pechschwingenhort Antworten mit Zitat

Es war so spannend, wie schon lange nicht mehr.

Die 40 Helden machten sich wieder auf den Weg in den Pechschwingenhort. Voller Tatendrang und Hoffnung stürzten wir uns in den Kampf! Schon nach kurzer Zeit hatten wir Vaelastraz auf 2%, scheiterten aber leider an seinem Widerstand.

Nur eines war klar: diesmal wird nicht aufgegeben!

Und tatsächlich!
Wir haben es geschafft!

Wir haben Vaelastrasz den Verdorbenen getötet!!!



Es war Riesig. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Items!!
Und riesigen Dank an alle Helfer!

P.S.: Edit by Kraa
P.S.: approved bye Dragon Smile


Zuletzt bearbeitet von Dragonbulle am Mi Jul 19, 2006 12:31, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterOfHell



Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es war nur geil!!!!!!!!!!!
DAnke an alle die dabei waren
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thekilled



Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Man da is man ma im Urlaub und schon haut ihr Vael um naja Donnerstag bin ich ja erst ma wieder dabie Smile und dickes Gratz natürlich auch vonmir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zulmaran



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Baar CH

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Abend mal nicht dabei, schon fällt er euch vor die Füsse Wink

Gratz an die 40 Helden und die Gewinner!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eYnK



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache und fettes Glückwunsch von mir
Hab an dem Abend zum glück etwas geileres gemacht als den geilsten bwl encounter zu firstkillen und da gibt es nix geileres als zu feiern, sodass ich das verkraften kann, nochmal nen supadupadupidoo von mir
_________________
Ich mag Kinder, aber ein ganzes schaffe ich nicht

MfG eYnK

WoW-Tactics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krusher



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na also geht doch Smile

Gratz auch von mir!

Wenn wir weiter in diesem Tempo durch BWL rauschen dann muß sich Nefarian schon mal umziehen gehen und sein Priesterkleid anlegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group