DarkAngelsForum Foren-Übersicht
 
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login Registrieren
Portal Home Forum Profil FAQ Suchen Mitgliederliste Login  Registrieren

Neue Drachen und andere Abenteuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraa



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 17:34    Titel: Neue Drachen und andere Abenteuer Antworten mit Zitat

Nach dem wir vorletzte Woche wieder mal den Weg in den Pechschwingenhort gefunden haben und dort der Brutlord wieder einmal dran glauben musste, haben wir es in der letzten Woche auch getan.

Unsere Hoffnung galt, den Brutlord noch ein mal zu sehen... Aber diese Hoffnungen wurden übertroffen. Wir sahen Feuerschwinge, wir haben gegen Ihn gekämpft. Und er musste sich geschlagen geben. Wir sahen auch Schattenschwinge. Wir haben gegen ihn gekämpft, und auch er musste sich geschlagen geben. Smile



Vielen Dank an alle, an die Helfer, und Glückwunsch an die Gewinner!

P.S.: Nebenbei haben wir absolut problemlos noch die Lady Onyxia besiegt, genauso wie den Geschmolzenen Kern gereinigt. Wink
_________________
Cu, Kraa

Lvl 60 Priester
Kräuterkundiger Alchimist
Offizier der Dark Angels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DarkAngelsForum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group